Medien Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art

4 verfasser

Nach unten

[Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art Empty [Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art

Beitrag  melting snow 26.07.11 9:58

Ihr habt vielleicht bemerkt, wie ich in den letzen Tagen wieder zum Basteln begonnen habe. Tja, falls jemandem noch ein passender Titel für den Mist, den ich hier wieder verzapt habe einfallen sollte, bitte immer her damit. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit unserem Sommerdesign 2011. Ich bin jedenfalls glücklich, endlich damit fertig zu sein. Hier nochmal ein Kompletter Screenshot.

Solltet ihr irgendwelche Fragen zum Design oder Code haben (Wie hast du das gemacht? Ich brauche Hilfe mit ..), könnt ihr mir die gerne genau in diesem Bereich stellen. Freu mich wie immer euch zu helfen und eure Fragen zu beantworten. Wenn ihr Fehler oder Bugs gefunden habt, bitte meldet euch doch.

Außerdem haben wir jetzt einen neuen Blog , der von unserer lieben anonymen Converse intensiv betrieben wird. Den möchte ich euch nochmal ans Herz legen!

So, an dieser Stelle möchte ich außerdem gerne nochmal einen herzlichen Dank an alle aussprechen, die so fleißig in unserem Forum mitarbeiten und es zu dem machen, das es ist. Und an alle, die jemals irgend einen Kommentar hier hinterlassen haben. ♥ Ohne euch geht hier gar nichts.

Krümelmonster
Hyperia
Converse

Ansonsten die allerliebsten Grüße, eure ergebene melting snow.



melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

[Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art Empty Re: [Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art

Beitrag  Alice 26.07.11 10:13

Es ist einfach nur wunderschön.
Anonymous
Alice
Gast


Nach oben Nach unten

[Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art Empty Re: [Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art

Beitrag  Pandora 26.07.11 10:16

Es ist wirklich wunderschön geworden. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich es liebe. Es wird schwer werden, dieses Design noch zu toppen und ich habe keine Ahnung wie du das wieder anstellen willst, Mädchen.

Das mit dem Blog ist übrigends eine tolle Idee. zwinker
Pandora
Pandora
Listening to the voices since 19%#


Nach oben Nach unten

[Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art Empty Re: [Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art

Beitrag  melting snow 26.07.11 10:40

Danke meine Lieben. Bedeutet mir sehr viel. smile
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

[Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art Empty Re: [Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art

Beitrag  captainpig 27.07.11 17:32

Superschön geworden. Vor allem der "milchige" Eindruck, den der Hintergrund hinterlässt und dieses "fetzige" kombiniert mit schlichten Elementen. Du bist ne super Webdesignerin, vielleicht verdienst du damit ja tatsächlich mal Geld.

Achja, die Blogeinträge fand ich bis jetzt auch sehr cool. Bin gespannt auf mehr.

smile
captainpig
captainpig
Mostly Harmless


Nach oben Nach unten

[Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art Empty Re: [Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art

Beitrag  T-Mar 28.07.11 11:59

Ich finde das Design auch super. Selten, das man so ein Forum im Internet findet, mit so hübschem Design. Wollt ich einfach mal gesagt haben.
Anonymous
T-Mar
Gast


Nach oben Nach unten

[Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art Empty Re: [Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art

Beitrag  Red Rain 09.08.11 20:51

Sehr hübsch.
Red Rain
Red Rain
Mostly Harmless


Nach oben Nach unten

[Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art Empty Re: [Sommerdesign 2011] Untitled Design und Neuigkeiten aller Art

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten