Medien Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight

3 verfasser

Nach unten

Twilight         Empty Twilight

Beitrag  Krümelmonster 03.09.10 10:22


    Fanfiction

  • Titel: Sie sieht mich einfach nicht
  • Autor: Tw-Erdbeerchen
  • Genre: Romanze
  • Link: Deutsch

  • Summary: Edward ist das genaue Gegenteil von dem, was Frau so als anziehend und atrraktiv empfindet: total verbissen in die Schule, pflichtbewusst, anständig, ein moralischer Prinzipienreiter und ... nicht gerade tagtauglich. LOSER, NERD, STREBER ... Außerdem ist er wahnsinnig schüchtern und unscheinbar. Seit Beginn der High School ist er hoffnungslos in eine seiner Mitschülerinnen verliebt. Isabella Swan – die Ausgeburt reiner Perfektion, Schönheit und Beliebtheit. Doch Bella scheint Edward gar nicht wirklich wahr zu nehmen ... denn sie hat ihn schon drei mal gefragt, ob er neu an der Schule ist. Doch als Edwards Bruder Emmett die Schule wechselt, gerät Edwards langweiliges und unschuldiges Leben so langsam aus den Fugen ...

  • Meinung:
    Diese Fanfiction hat viele gute und schöne Augenblicke. Der Inhalt wirkt sehr lebendig und realistisch. Alles ist recht anschaulich beschrieben.
    Ich muss zugeben zu Anfang tat ich mich etwas schwer mit den Charakteren und empfand Bella als wirklich oberflächlich. Doch nach und nach hat mich diese Geschichte in den Bann gezogen und hatte mich zum Ende hin komplett gefesselt. Edward zog mich richtig mit, ich musste weiterlesen, wollte wissen ob sie sich doch noch für den Freak entscheidet, wie sie sich ihm gegenüber verhält. Unbedingt selbst lesen!

  • Status: Updates erst wieder im September. Leider. huh?
Krümelmonster
Krümelmonster
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

Twilight         Empty Re: Twilight

Beitrag  melting snow 11.10.10 12:34

Habe hier mal neugierig reingeguckt - und innerhalb weniger Stunden die ersten Kapitel in einem Zug gelesen! Ich finde vor allem die zwei Hauptcharaktere sehr gelungen dargestellt und die Fanfiction wird bis zum Ende hin nicht langweilig. haha
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

Twilight         Empty Re: Twilight

Beitrag  melting snow 17.11.10 11:44


    Story

  • Titel: In gutem Glauben - Bonne Foi
  • Autor:Amethyst Jackson
  • Genre:Drama, Romanze
  • Link:Deutsche Übersetzung | Original Englisch

  • Summary:
    Edward Mason wurde 1918 verwandelt und von seinem Schöpfer verlassen. Er ernährt sich von menschlichem Blut, nicht ahnend, dass es auch anders geht .. bis er über die Studentin Bella Swan stolpert. Das wird eine Nacht, die alles ändert.
  • Meinung:
    Das erste Kapitel ist genial verfasst. Autorentechnisch gesehen sowie spannungstechnisch.
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

Twilight         Empty Re: Twilight

Beitrag  Nelly 17.11.10 11:46


    Story

  • Titel: Carpe Diem
  • Autor: Strawberry Diamonds
  • Genre: Drama
  • Link: ff.de

    Twilight         Strich10
  • Summary:
    Jeder Tag hat das Potential dazu, die Chance deines Lebens zu sein. Weil jeder Tag dein letzter sein könnte.


    Twilight         Strich10
  • Meinung:
    Eine schöne Momentaufnahme, die den Alltag zweier junger Menschen beschreibt - gut in Szene gesetzt ist ebenfalls die Tragödie, die die Fanfiction abschließt. Man fängt an zu lesen - liest - liest und letzten Endes ist man traurig weil es zu Ende ist.

    Die Verfasserinnen haben einen flüssigen und einfach zu lesenden Schreibstil, der sehr schön ist. Die Thematik an sich hat mich zum Nachdenken gebracht.
    smile



Nelly
Nelly
One of the most important people in the world


Nach oben Nach unten

Twilight         Empty Re: Twilight

Beitrag  Krümelmonster 17.11.10 11:47


    Story

  • Title: The Hard Way To Learn A Lesson
  • Autor: Stephaniiie
  • Rating: P16
  • Genre: Romance/Humor

  • Link: Deutsch ; Englisch

  • Summary: Badboy Edward muss ein Denkzettel verpasst werden. Deshalb lassen sich seine Lehrer einen Plan einfallen – 'verheiratet' ihn mit dem wohl erzogendsten Mädchen der Schule! Wie wird sein Ego überleben, wenn er die 'Ewigkeit' mit Bella Swan verbringen muss?

  • Meinung: Sehr herzige Szenen und ein wunderschöner ungelöster Konflikt zwischen Beiden. Hohe Qualität, gut gelungene Charaktere, lustiger Humor und ein toller Plot. Ich denke hierzu muss im grunde nicht mehr gesagt werden. haha

  • Updates: Kommen jeden Donnerstag und Sonntag. Das erste Kapitel ist das einzige, das aus der dritten Person geschrieben ist.
Krümelmonster
Krümelmonster
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

Twilight         Empty Re: Twilight

Beitrag  Krümelmonster 17.11.10 11:48

Zwar keine Fanfiction, dennoch eine Empfehlung meinerseits.

    Story

  • Titel: Midnight Sun
  • Autor: Stephenie Meyer
  • Link: Deutsche Übersetzung und Englisches Original (c)

  • Meinung: Das Buch zeigt einen schönen Einblick in die Empfindungen, den Selbsthass und die Melancholie des Edward Cullen, eines im Grunde dunklen Charakters. Die ersten Kapitel auf deutsch zu lesen lohnt sich auf jeden Fall.

  • Status: Stephenie Meyer hat bekannt gegeben, dass sie die Arbeit am fünften und letzten Band ihrer Buchreihe Twilight einstellen wird, nachdem eine unfertige Version in der Öffentlichkeit illegal verbreitet wurde.

Krümelmonster
Krümelmonster
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

Twilight         Empty Re: Twilight

Beitrag  melting snow 17.11.10 11:50


    Story

  • Title: Tattoos Like Mile Markers
  • Autor: casket4mytears
  • Rating: NC-17
  • Fandom: Twilight
  • Genre: Drama
  • Link: Original Englisch
  • Summary: It was the first day she saw the tattoos peering out from beneath his shirt. It was the first day he spoke, capturing the pain locked within her. But could a broken soul save another?
  • Meinung: Sehr gefühlvoll und schön.


melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

Twilight         Empty Re: Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten