Medien Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenthread

3 verfasser

Nach unten

Gedankenthread Empty Gedankenthread

Beitrag  Nelly 30.11.10 22:43

Mensch. Ich bin so fertig. Und ich meine so richtig fertig und noch dazu heute ein echter Stinkstiefel. suprice

Seit beinahe drei Tagen habe ich nicht richtig geschlafen, weil mich meine neue Fanfiction einfach nicht mehr losgelassen hat. Ich konnte weder aufhören darüber nachzudenken, noch die Geschichte in meinem Kopf irgendwie imaginär "fortzusetzen".

Und eines treibt mich ganz besonders in den Wahnsinn: Ich DARF meine Ideen einfach nicht vergessen! Ich muss sie irgendwie abspeichern. Nur wie soll ich das machen??

Hilfe. Ich möchte bitte einfach wieder normal schlafen können. huh?

Nelly
Nelly
One of the most important people in the world


Nach oben Nach unten

Gedankenthread Empty Re: Gedankenthread

Beitrag  Hexekati 01.12.10 10:13

Blatt Papier nehmen oder Word öffnen und alles schnell hinschreiben, damit die Idee nicht flöten geht :)
Hexekati
Hexekati
I bite


Nach oben Nach unten

Gedankenthread Empty Re: Gedankenthread

Beitrag  Gabriela 06.12.10 12:40

Nelly schrieb:Ich DARF meine Ideen einfach nicht vergessen!

Ich weiß genau wie du dich fühlst. haha haha haha

Immer wenn mir etwas kreatives einfällt mache ich mir irgendwelche wirren Notizen die ich mir dann an mein Clipboard neben dem Schreibtisch hänge. Und das ist wirklich vollkommen überfüllt. Da passt nichts mehr hin.

Was mich zur Zeit beschäftigt ist mein Freund. Er redet weniger, lacht weniger als sonst. Obwohl mir nicht aufgefallen wäre, das sich etwas geändert hat wirkt er vollkommen desinteressiert an mir. Ich habe kein Wort gesagt, doch wir sind schon seit 8 Jahren zusammen. Was wenn er genug von mir hat?
pissed
Gabriela
Gabriela
Mostly Harmless


Nach oben Nach unten

Gedankenthread Empty Re: Gedankenthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten