Medien Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Vorschau] Die 20 emotionalsten Episoden im Tv

3 verfasser

Medien Board :: 

 ::   :: Archiv

Nach unten

[Vorschau] Die 20 emotionalsten Episoden im Tv Empty [Vorschau] Die 20 emotionalsten Episoden im Tv

Beitrag  Juice Lee 15.05.11 12:09

Wir suchen die schönsten, traurigsten, genialsten oder lustigsten TV Episoden, die es jemals gegeben hat. Ob Skins, Private Practice, How I Met Your Mother oder eine andere Serie, freuen wir uns über eure Vorschläge und versuchen so viel wie möglich mit ins Ranking zu nehmen.
Juice Lee
Juice Lee
Wait, who is Picasso, then?


Nach oben Nach unten

[Vorschau] Die 20 emotionalsten Episoden im Tv Empty Re: [Vorschau] Die 20 emotionalsten Episoden im Tv

Beitrag  melting snow 15.05.11 13:10

Kann dich nur loben, für diese gute Idee. Du kommst wirklich immer auf die Besten und kreativsten Sachen. zwinker

Und hier mal einige Episoden, die ich wirklich sehr sehr genial fand:
Desperate Housewives - 6x20 Epiphany - Entstehung eines Monsters
Private Practice - 4x07 Did You Hear What Happened to Charlotte King? - Was mit Charlotte King geschah
Skins - 4x05 Freddie
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

[Vorschau] Die 20 emotionalsten Episoden im Tv Empty Re: [Vorschau] Die 20 emotionalsten Episoden im Tv

Beitrag  Pandora 15.05.11 16:51

Muss ich dir lassen, tolle Idee. Und ich bin schon sehr gespannt, war daraus wird. Ich finde Greys Anatomy Staffel 3 Episode 16 und 17 würden dazu sehr gut passen. smile

https://www.youtube.com/watch?v=MVz87A2pszc
Pandora
Pandora
Listening to the voices since 19%#


Nach oben Nach unten

[Vorschau] Die 20 emotionalsten Episoden im Tv Empty Re: [Vorschau] Die 20 emotionalsten Episoden im Tv

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Medien Board :: 

 ::   :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten