Medien Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstaunliche Weltfakten

4 verfasser

Nach unten

Erstaunliche Weltfakten Empty Erstaunliche Weltfakten

Beitrag  imagine 14.05.10 7:45

Huch, wie schön verrückt die Welt doch ist :smile:

In Uruguay ist es verboten, sich zu duellieren, außer man ist registrierter Blutspender.

Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben.

Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo. Niemand weiß, warum.

Sowohl Hitler als auch Napoleon fehlte ein Hoden.

Der jüngste Papst war 11 Jahre alt.

Das Hawaiianische Alphabet hat nur 12 Buchstaben.

Seesterne haben kein Gehirn.

Krabben haben ihr Herz im Kopf.
imagine
imagine
Mostly Harmless


Nach oben Nach unten

Erstaunliche Weltfakten Empty Re: Erstaunliche Weltfakten

Beitrag  melting snow 14.05.10 7:49

[Edit: Thema verschoben]

So, hier mache ich gleich mal weiter.
Ich persönlich habe solche Threads schon immer für recht faszinierend, jedoch sinnlos gehalten.


Ein Goldfisch hat ein Erinnerungsvermögen von drei Sekunden.

Auf einer Weltraummission wurde entdeckt, daß sich ein Frosch erbrechen kann. Er erbricht zuerst seinen Magen, so dass dieser aus dem Mund hängt. Dann benutzt er seine vorderen Beine um den gesamten Mageninhalt zu entfernen und schluckt den Magen dann wieder hinunter.

Es ist nicht möglich, mit offenen Augen zu niesen.

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten.

Eine Katze hat 32 Muskeln in jedem Ohr.

Das Geräusch, das E.T. beim Laufen verursacht, wurde gemacht, indem jemand Götterspeise zerdrückte.

Beim Niesen wird die Luft auf bis zu 1.000 km/h beschleunigt.
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

Erstaunliche Weltfakten Empty Re: Erstaunliche Weltfakten

Beitrag  Nelly 14.05.10 8:00

Ha, da kenne ich eine tolle Seite von der ich gleich mal ein paar Sachen kopiere. Erstaunliche Weltfakten 656890 Erstaunliche Weltfakten 656890 Erstaunliche Weltfakten 656890


Katzen schlafen etwa 16 Stunden am Tag und demnach deutlich mehr als
jedes andere Säugetier auf der Erde.

Jeder Tropfen Meereswasser enthält eine Milliarde Goldatome.

Clint Eastwood, Rowan Atkinson und Uli Hoeneß haben eines gemeinsam: Sie überlebten einen Flugzeugabsturz.

Die Wachstumsrate bei Massenmord im Büro lag in den USA in den vergangenen zehn Jahren bei 200.000 Prozent.

In Morrisville / Pennsylvania benötigt eine Frau eine behördliche Genehmigung zum Schminken.

Samuel Clemens alias Mark Twain wurde 1835 geboren, als der Halleysche Komet gerade in Sichtweite kam. Als er 1910 starb, war der Halleysche Komet wieder zu sehen.

Mel Gibson wollte sich nicht für ''Was Frauen wollen'' die Beine rasieren - ein Double wurde eingesetzt.

Ewan McGregor machte beim Dreh zu Star Wars ständig Lichtschwertgeräusche nach, welche später aus der Tonspur wieder entfernt werden mussten.
Nelly
Nelly
One of the most important people in the world


Nach oben Nach unten

Erstaunliche Weltfakten Empty Re: Erstaunliche Weltfakten

Beitrag  melting snow 14.05.10 8:05

Nelly schrieb:Ewan McGregor machte beim Dreh zu Star Wars ständig Lichtschwertgeräusche nach, welche später aus der Tonspur wieder entfernt werden mussten.

haha:
Gut, da musste ich wirklich grinsen.
Noch ein paar Kleinigkeiten:


Adam Brody trägt in ''Mr. & Mrs. Smith'' ein ''Fight Club'' - T-Shirt.

Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Königin.

Beim Niesen werden alle Körperfunktionen ausgesetzt, sogar das Herz.
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

Erstaunliche Weltfakten Empty Re: Erstaunliche Weltfakten

Beitrag  Hyperia 14.05.10 9:58

Hier mal ein paar kleine Gedanken.

imagine schrieb:Der jüngste Papst war 11 Jahre alt.

Erschreckend wenn man bedenkt, wie viel Macht so eine Person eigentlich hat. :suprice:

melting-snow schrieb:Der Orgasmus eines Schweins dauert bis zu 30 Minuten.

Zunächst mal die Verbesserung.
Ich möchte hier jetzt nicht wortwörtlich abtippen, dass ich gerne ein Schweinchen wäre, aber es wäre schon in gewisser weise verlockend. :P

Nelly schrieb:Samuel Clemens alias Mark Twain wurde 1835 geboren, als der Halleysche Komet gerade in Sichtweite kam. Als er 1910 starb, war der Halleysche Komet wieder zu sehen.

Das würde ich auch gerne von mir behaupten können :suprice:
Schon beeindruckend was für Zufällte es auf der Welt geben kann.

melting-snow schrieb:Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Königin.

Meine grundsätzlich negative Einstellungen zu dieser Frau brauche ich hier wohl nicht noch einmal anmerken.
Hyperia
Hyperia
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

Erstaunliche Weltfakten Empty Re: Erstaunliche Weltfakten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten