Medien Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probleme beim kopieren der Texte

2 verfasser

Nach unten

Probleme beim kopieren der Texte Empty Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  Nifelheim 07.07.10 12:37

Erst mal Hallo! Probleme beim kopieren der Texte 219758
Ich habe jetzt zwei Geschichten hier reingestellt und hatte jedes mal Probleme. Ich hatte völlig verschiedene Schriftgrößen und Absätze wo keine sein sollten. Was muss ich einstellen, anklicken oder anders machen, damit der Text im Forum genauso aussieht wie daheim im Word?

Schon mal Danke für die kommende hilfe!
Nifelheim
Nifelheim
Mostly Harmless


Nach oben Nach unten

Probleme beim kopieren der Texte Empty Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  melting snow 07.07.10 14:10

Schön dich wieder hier zu sehen. zwinker

Bitte versuche einmal folgenden Button zu deaktivieren Probleme beim kopieren der Texte Unbena10
Somit müsstest du alle Codes, die zum formatieren benötigt werden angezeigt bekommen, aber der Absatz müsste gleich bleiben.

Beispiel:

Code:
[u][i][b]Text.[/b][/i][/u]

Diese Formatierungen sind zur Anzeige nötig und sollten nicht verändert werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen damit ein wenig helfen. Wenn nicht melde dich bitte noch einmal bei mir.

Lg.



Zuletzt von melting snow am 22.11.10 15:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

Probleme beim kopieren der Texte Empty Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  Nifelheim 08.07.10 6:19

Ich bekomme es nicht hin! Probleme beim kopieren der Texte 454991 Es ist frustrierend! Ich kann diesen Button nicht deaktivieren. Egal was ich ausprobiere, nach dem kopieren in das Feld, steht da nur noch kuddel muddel und nicht mein Text! Aus anderen Foren kenne ich die Probleme nicht. Einfach rein kopieren und fertig. Irgendwas mache ich falsch. Wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, aber es sind ja nicht die großen Dinge im Leben die uns fertig machen. Probleme beim kopieren der Texte 954631 Hilfe!! Lol

Euer Nifelheim
Nifelheim
Nifelheim
Mostly Harmless


Nach oben Nach unten

Probleme beim kopieren der Texte Empty Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  melting snow 08.07.10 6:49

Hm. Keine Angst, da werden wir bestimmt noch dahinterkommen.

1. Button klicken damit er nicht mehr orange ist
2. Word öffnen und Text kopieren und hier im Forum einfügen.

Erst jetzt kommen wir zum formatieren des Textes (vorher müsste er eins zu eins und wegen des Buttons ohne irgend eine Formatierung kopiert worden sein. Bitte sieh nach, ob das der Fall ist)

3. Wenn du einen Satz beispielsweise fett haben möchtest, makiere den Satz mit der Maus und klicke auf den Fett Button.

Versuche das bitte. Achja, welches Textverarbeitungsprogramm welcher Version benutzt du?

Ansonsten Lg. zwinker


Zuletzt von melting snow am 22.11.10 15:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

Probleme beim kopieren der Texte Empty Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  Nifelheim 08.07.10 10:24

Jetzt habe ich kapiert. Danke für deine ausführliche Hilfe! Gäbe es hier einen Danke Button, ich hätte ihn vor Freude 100 mal gedrückt als es mit deiner Anleitung endlich klappte! Probleme beim kopieren der Texte 13834

Nifelheim
Nifelheim
Nifelheim
Mostly Harmless


Nach oben Nach unten

Probleme beim kopieren der Texte Empty Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  melting snow 08.07.10 10:32

Bitte. Du weißt, ich helfe immer gerne (zumindest wenn ich es kann zwinker )
Freut mich, dass das jetzt ohne ein weiteres Problem funktioniert hat.
Und natürlich kannst du mich auch gerne fragen, wenn ein sonstiges Problem auftauchen sollte.

Lg.

[ in den Verwaltungsbereich verschoben ]
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

Probleme beim kopieren der Texte Empty Re: Probleme beim kopieren der Texte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten