Medien Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet

4 verfasser

Nach unten

Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet Empty Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet

Beitrag  Hyperia 08.10.10 12:08

Hier zur Ausnahme mal kein Autoren Tutorial. Ich möchte euch hiermit die praktischsten, besten und qualitativsten gratis Widgedts im Internet vorstellen.

Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet Strich10
10. Chatbox
Diese Chatbox gibt es in zahllosen Formen, Farben und Kreationen. Sie kann per Html Code außerordentlich einfach auf jede beliebige Webpage importiert werden.

Beispiel (HTML muss aktiviert sein!):

Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet Strich10
9. MixPod
Dieses praktische gratis Tool wird von MixPod.com angeboten. Es kann eine umfangreiche Playlist erstellt werden - und das relativ einfach. Zur Auswahl stehen unzählige Songs und Interpreten. Die Playlist kann ständig geupdatend werden und ist ganz einfach auf jeder Homepage zu integrieren.

Beispiel (HTML muss aktiviert sein!):

Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet Strich10
8. Facebook Like
Der Like Button kann auf jeder Homepage angebracht werden und garantiert vor allem zahlreiche Besucher mit einem Minimum an Aufwand und einem Maximum an Werbung. Einen Generator zum erstellen dieses Tools bietet facebook gratis an.


Beispiel (HTML muss aktiviert sein!):

Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet Strich10
7. Cyber Pet
Cyber Pets sind interaktive Tiere, die du "adoptieren" kannst um sie kostenlos auf deiner Webseite einzubinden.
Auswahlseite an.


Beispiel (HTML muss aktiviert sein!):
Hyperia
Hyperia
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet Empty Re: Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet

Beitrag  melinda 08.10.10 12:39

Netter Post der mir recht gut gefallen hat.
Ich glaube die Chatbox werde ich wirklich gut gebrauchen können.
Ich hoffe du postest die restlichen Widget auch bald. Bin sehr gespannt.

mfg zwinker
melinda
melinda
New kid, be gentle!


Nach oben Nach unten

Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet Empty Re: Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet

Beitrag  Krümelmonster 11.10.10 12:05

Dein Post gefällt mir. haha Ich glaube die Chatbox könnte ich wirklich gut für meine Homepage brauchen. Danke.
Krümelmonster
Krümelmonster
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet Empty Re: Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet

Beitrag  Juice Lee 19.04.11 13:18

Danke. Die Tiere finde ich besonders gut, habe sie auch gerade selbst bei mir eingebaut. Bin gespannt auf deine sonstigen Tipps.
Juice Lee
Juice Lee
Wait, who is Picasso, then?


Nach oben Nach unten

Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet Empty Re: Die 10 Qualitativsten Free Widgets Im Internet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten