Medien Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsthread

+2
catetonic
Hyperia
6 verfasser

Nach unten

Verbesserungsthread Empty Verbesserungsthread

Beitrag  Hyperia 26.11.10 7:12

Hallo liebe User und Besucher. haha

Welche Verbesserungen würdet ihr gerne im Forum sehen?
Möchtet ihr etwas Spezielles geändert haben?
Dieser Thread soll euch die Möglichkeit geben Vorschläge einzureichen.
Wenn uns der Vorschlag gefällt, wird er mit Sicherheit umgesetzt. Also bitte keine falsche Scheu, ihr könnt wirklich alles vorbringen.


Hyperia
Hyperia
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

Verbesserungsthread Empty Re: Verbesserungsthread

Beitrag  catetonic 26.11.10 8:36

Ich fände ein Bewertungssystem für die Grafiken und Bilder toll. So dass man zB Punkte für Technik, Schrift, Eindruck, Farben, .. ec. vergeben kann.
catetonic
catetonic
Wait, who is Picasso, then?

Motto/Zitate : For six months, I couldn't sleep. With insomnia, nothing is real. Everything is far away. Everything is a copy of a copy of a copy.

Nach oben Nach unten

Verbesserungsthread Empty Re: Verbesserungsthread

Beitrag  melting snow 27.11.10 9:33

catetonic schrieb:Ich fände ein Bewertungssystem für die Grafiken und Bilder toll. So dass man zB Punkte für Technik, Schrift, Eindruck, Farben, .. ec. vergeben kann.

Eigentlich eine super Idee. Nur irgendwie kann ich mir da noch nichts konkretes Vorstellen. huh? Aber ich werde mal sehen, was sich da machen lässt.


Zuletzt von melting snow am 27.02.11 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

Verbesserungsthread Empty Re: Verbesserungsthread

Beitrag  Hexekati 27.02.11 3:21

Ich fänd's gut, wenn die Werbung nur für Gäste eingestellt werden würde :)
Hexekati
Hexekati
I bite


Nach oben Nach unten

Verbesserungsthread Empty Re: Verbesserungsthread

Beitrag  Admin 27.02.11 3:56

Hexekati schrieb:Ich fänd's gut, wenn die Werbung nur für Gäste eingestellt werden würde :)

Ich weiß was du meinst. Mich stört sie auch extrem, aber leider ist es aufgrund des gratis Forums kostenpflichtig diese Werbung abzustellen. pissed
Admin
Admin
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

Verbesserungsthread Empty Re: Verbesserungsthread

Beitrag  Hexekati 27.02.11 11:07

Nein, das ist nicht richtig. Geh mal im Adminbereich unter Allgemeines / Einstellungen und klicke bei "Die Anzahl der Bilder in den Werbeanzeigen reduzieren" auf Ja und "Werbung einblenden" auf nur für Gast.

:)
Hexekati
Hexekati
I bite


Nach oben Nach unten

Verbesserungsthread Empty Re: Verbesserungsthread

Beitrag  melting snow 27.02.11 12:20

Ich hab da jetzt auch mal ein wenig geschnüffelt und anscheinend hat sich da in letzter Zeit einiges verändert. Nicht mehr in allen Foren, sondern nur noch in älteren ist diese Einstellung noch möglich. Zumindest wird es so im Hilfe Forum erklärt.

In unserem Forum ist die Einstellung "Die Anzahl der Bilder in den Werbeanzeigen reduzieren." auf ja gesetzt, und dennoch wird die Werbung angezeigt.

Trotzdem danke für die Info, Hexekati. smile Ich denke mittlerweile sogar schon darüber nach zu bezahlen, um diese nervige Werbung abzustellen.
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

Verbesserungsthread Empty Re: Verbesserungsthread

Beitrag  Kate 04.03.11 13:25

Mein erster richtiger Beitrag in diesem Forum und gleich habe ich etwas vorzuschlagen: ich finde, die Überschriften der Unterforen in den Kategorien sind teilweise schlecht oder kaum lesbar, zum Beispiel bei "share your art". Dass eines der Unterforen den Titel "stories" trägt erkennt man da gar nicht.
Ich weiß nicht, ob ihr es schon vorhattet, aber eine Farbe, die sich stärker vom Hintergrund abhebt, wäre besser. zwinker
Kate
Kate
New kid, be gentle!


Nach oben Nach unten

Verbesserungsthread Empty Re: Verbesserungsthread

Beitrag  Hyperia 05.03.11 9:13

Kate schrieb:Mein erster richtiger Beitrag in diesem Forum und gleich habe ich etwas vorzuschlagen: ich finde, die Überschriften der Unterforen in den Kategorien sind teilweise schlecht oder kaum lesbar, zum Beispiel bei "share your art". Dass eines der Unterforen den Titel "stories" trägt erkennt man da gar nicht.
Ich weiß nicht, ob ihr es schon vorhattet, aber eine Farbe, die sich stärker vom Hintergrund abhebt, wäre besser. zwinker

Vielen dank Kate. Habe ich gleich mal ausgebessert! smile
Hyperia
Hyperia
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

Verbesserungsthread Empty Re: Verbesserungsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten