Medien Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monitor optimierte Schriften

2 verfasser

Nach unten

Monitor optimierte Schriften Empty Monitor optimierte Schriften

Beitrag  Krümelmonster 09.01.11 8:22

Ich bin im Moment auf der Suche nach Monitor optimierten Schriften die zwar ähnlich der Standardschriften auf dem PC (Arial, Calibri, ..) sind aber trotzdem mal eine kleine Abwechslung bieten. Ich bin ihnen nämlich irgendwie schon müde geworden. Würde diese Schriften dann auch gerne auf Webseiten einbinden, also falls hierzu jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

Also, wenn irgendjemand eine lizenzfreie, gratis verfügbare Schrift kennt, wäre ich sehr dankbar. zwinker
Krümelmonster
Krümelmonster
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

Monitor optimierte Schriften Empty Re: Monitor optimierte Schriften

Beitrag  Hyperia 09.01.11 8:28

Möglicherweise ist diese Schriftart etwas für dich: Bitstream Vera. Hm. Was das einbinden auf Webseiten angeht glaube ich mich zu erinnern, das melin' das mal irgendwo erwähnt hat. *such* Genau! Und zwar hier.

Wünsch dir noch einen schönen Tag und hoffe ich konnte dir mit meinem Post ein wenig helfen.
Hyperia
Hyperia
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

Monitor optimierte Schriften Empty Re: Monitor optimierte Schriften

Beitrag  Hyperia 09.01.11 8:35

Hab grade nochmal Google angeschmissen und noch zwei tolle Seiten entdeckt. Denn hier und hier findest du ebenfalls ziemlich schöne und freie Schriften.
Hyperia
Hyperia
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

Monitor optimierte Schriften Empty Re: Monitor optimierte Schriften

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten