Medien Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Frühlingsdesign 2011] Underneath the City Lights

4 verfasser

Nach unten

[Frühlingsdesign 2011] Underneath the City Lights Empty [Frühlingsdesign 2011] Underneath the City Lights

Beitrag  Krümelmonster 04.04.11 6:50


Viele, die in den letzten Tagen im Forum waren, haben ihn bereits bewundern dürfen, während wir noch am Feinschliff gearbeitet haben. Doch jetzt möchte ich ihn nochmal offiziell vorstellen. Das ist unser neue Style: "Underneath the City Lights". Wie man an den kleinen, grauen Häusern, die das Forum schmücken schon erkennen kann soll sich dieses Mal alles um das Thema „Stadt“ drehen. Melting snow war ja ein wenig skeptisch, aber verdammt nochmal, ich finde dieser neue Style ist der Hammer.

Nur noch eine Bitte: Falls euch Fehler auffallen, meldet sie uns doch, damit sie so schnell wie möglich korrigiert werden können. Wir hoffen außerdem, dass euch die neuen Farben gefallen. Wir wollten etwas, das farblich sowohl zum Frühling, als auch in die Stadt passt.

Wie immer, habt ihr auch dieses Mal noch im Nachhinein die Möglichkeit, eure Wünsche zu äußern.

Ansonsten genießt bitte unseren neuen Style „Underneath the City Lights“, designt von der lieben melting snow.
Hier noch ein Screenshot
Krümelmonster
Krümelmonster
Moderator is watching you!
Moderator is watching you!


Nach oben Nach unten

[Frühlingsdesign 2011] Underneath the City Lights Empty Re: [Frühlingsdesign 2011] Underneath the City Lights

Beitrag  Hexekati 05.04.11 19:32

Tolles und gelungenes Design :)

Mir gefällt es sehr :)
Hexekati
Hexekati
I bite


Nach oben Nach unten

[Frühlingsdesign 2011] Underneath the City Lights Empty Re: [Frühlingsdesign 2011] Underneath the City Lights

Beitrag  Nelly 12.04.11 12:26

Ich bin gerade wirklich einfach sprachlos. Da ist man mal ein paar Wochen nicht im Forum und sofort wird man wieder positiv von euch überrascht. smile

Wieder einmal eine super geniale Arbeit, aber was anderes erwarte ich auch gar nicht von euch. zwinker Macht weiter so.
Nelly
Nelly
One of the most important people in the world


Nach oben Nach unten

[Frühlingsdesign 2011] Underneath the City Lights Empty Re: [Frühlingsdesign 2011] Underneath the City Lights

Beitrag  melting snow 12.04.11 15:03

Vielen lieben Dank euch allen. *rot wert* :o
melting snow
melting snow
Admin is watching you!
Admin is watching you!


Nach oben Nach unten

[Frühlingsdesign 2011] Underneath the City Lights Empty Re: [Frühlingsdesign 2011] Underneath the City Lights

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten